Frohe Ostern 2021

Osterbrunnen 2021

Nach einem Jahr Corona-Pause konnten die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Freien Wähler Fraktion in Ingersheim das Schmücken des Osterbrunnens wieder möglich machen. Die bunte Dekoration am Brunnen am Brunnen ist ein Zeichen in einer schwierigen Zeit und zeigt, dass man sich durch die Pandemie nicht entmutigen lassen darf. Die Idee wurde virtuell abgestimmt und Hanne Hallmann hat die Arbeiten mit der Familie Wanner organisiert.

Erika und Monika Wanner hatten sich bereit erklärt, die Girlanden zu binden. Die Mitglieder der Freien Wähler sowie Conny Grözinger haben diese dann gemäß den Kontaktbeschränkungen und dem Corona-Konformem Abstand mit bunten Eiern und Bändern versehen. Die Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde brachten die Girlanden eine Woche vor Ostern am Brunnen vor dem Rathaus an.

Ein großer Dank geht an Familie Wanner für die große Unterstützung.