Kommunalwahl 2019 – Freie Wähler nehmen Fahrt auf

Wir freuen uns Ihnen an dieser Stelle unsere vorläufige Liste an Kandidaten und Kandidatinnen für die kommende Kommunalwahl am 26.Mai 2019 vorstellen zu können. Die Kandidaten und Kandidatinnen freuen sich, wenn Sie sie bei Fragen und Anregungen direkt ansprechen!

 

vorläufige Kandidatenliste (in alphabetischer Reihenfolge)

 

Peter Aymar

5o Jahre, Elektro-Ingenieur, verheiratet, 2 Töchter, Neckarstr.30

Ich bin dabei, weil auch in den nächsten 5 Jahren Entscheidungen anstehen, die mit Bedacht getroffen werden müssen.

Jochen Bareiß

49 Jahre, Bankkaufmann, verheiratet, 2 Kinder, Robert-Sieber-Str.33

Ich bin dabei, weil auch meine Jungs in einem tollen Ingersheim aufwachsen sollen – das möchte ich mitgestalten.

Silvana Bogert

47 Jahre, fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondentin, verheiratet, 2 Kinder, Friedrichstraße 12

Ich bin dabei, weil ich Verantwortung für ein familienfreundliches, lebenswertes und gemeinschaftliches Ingersheim übernehmen werde!

Armin Brenner,

47 Jahre, Dipl.-Verwaltungswirt (FH), verheiratet, 1 Tochter, 1 Sohn, Murrstraße 26

Ich bin dabei, weil ich als Verwaltungsfachmann und Familienvater gerne unser Ingersheim weiterhin als lebenswert und liebenswert erhalten und mit entwickeln möchte.

Carmen Buchgraber-Musch

52 Jahre Musiklehrerin, verheiratet, 1 Sohn, Remsstr.18

Ich bin dabei, weil ich mich aktiv an der Entwicklung von Ingersheim beteiligen möchte und als Gemeinderätin die Verbindung zwischen Bevölkerung und Verwaltung sein kann.

Jürgen Fleischmann

62 Jahre, Bankkaufmann, verheiratet, 2 Söhne, Wilhelmstraße 11

Ich bin dabei, weil es in unserem Ingersheim noch viele wichtige Themen gibt, die es heißt anzupacken und zu begleiten.

Stephanie Fritz

23 Jahre, Kauffrau für Groß- und Außenhandel, ledig, Marktstraße 35/1

Ich bin dabei, weil ich jung, dynamisch & aktiv bin.

Hanne Hallmann

58 Jahre, Immobilienberaterin, verheiratet, 3 Töchter Remsstraße 10

Ich bin dabei, weil Ich mich weiterhin mit Erfahrung und Ideen für ein lebens- und liebenswertes Ingersheim, für alle Generationen, einbringen möchte.

Daniela Kauz

42 Jahre, Einzelhandelskauffrau, liiert, 1 Sohn, Brunnengasse 7

Ich bin dabei, weil nur aktiv etwas verändert werden kann.

Andreas Luidthardt

39 Jahre, Landwirtschaftsmeister, verheiratet, 3 Kinder, Kehrsbachhof 3

Ich bin dabei, weil ich Ingersheim mit neuen Ideen voranbringen möchte.

Kerstin Müller geb. Reichert

49 Jahre, Technikerin HKL, verheiratet, 1 Tochter, Neckarstr. 6

Ich bin dabei, weil ich nicht nur im Verein was bewegen will sondern auch in „meinem“ Ingersheim.

Markus Nägele

47 Jahre, Schreiner, verheiratet, 1 Kind, Karlstr.2

Ich bin dabei, weil ich in meiner Gemeinde, ohne den Druck aus Landes.- oder Bundespolitischen Parteiprogrammen etwas bewegen will! 

Mark Nothacker

44 Jahre, Bezirksleiter im Außendienst, Betriebswirt (IHK), verheiratet, 2 Kinder, Im Staffelrain 13

Ich bin dabei, weil ich die Entwicklung meiner Heimatgemeinde aktiv und mit Bedacht begleiten möchte.

Thomas Nytz

54 Jahre, Regionaldirektor bei der Kreissparkasse Ludwigsburg, verheiratet, 2 Kinder, Christian-Härle-Weg

Ich bin dabei, weil ich mich gerne für Ingersheim aktiv engagiere und mein Fachwissen aus der Finanzbranche für die Bürger und die Gemeinde Ingersheim einbringen möchte.

Tobias Röck

42 Jahre, Bauingenieur, Verheiratet, 2 Kinder, Marktstraße 30

Ich bin dabei, weil mir die Zukunft Ingersheims am Herzen liegt!

Susanne Schöbinger

60 Jahre, Kinderkrankenschwester, verheiratet, 1 Sohn, Schillerstr.9

Ich bin dabei, weil ich für ein Miteinander der Generationen stehe sowie für eine maßvolle Erweiterung der Flächen für Gewerbetreibende um Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Die geringen finanziellen Spielräume der Gemeinde sinnvoll einzusetzen zum Wohle aller Ingersheimer ist mein Ziel.

Karl Walter Seitz

62 Jahre, Landwirt, 2 Kinder, 2 Enkelkinder, 20 Jahre Gemeinderat, seit 10 Jahren stellvertretender Bürgermeister, Mühlweg 17

Ich bin dabei, weil ich als Landwirt die Interessen der Landwirte und Weinbauern weiterhin vertreten, angefangene Projekte und die Entwicklung der Gemeinde weiter begleiten möchte.

Florian Witzky

44 Jahre, Techniker, technischer Betriebswirt (IHK), verheiratet, 1 Kind, Gottlob-Ansel-Straße 3

Ich bin dabei, weil es viel leichter ist nur zu meckern, als Entscheidungen zu treffen und dann dafür gerade zu stehen.

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar