Frohe Ostern 2023

Die Freien Wähler Ingersheim wünschen frohe Ostern.
Wenn Ostern in den Blickpunkt rückt, wird der Rathausbrunnen geschmückt. Traditionell trafen sich die Mitglieder der Freien Wähler Gemeinderatsfraktion beim ehemaligen Gewächshaus der Familie Wanner.
Erika, Monika, Holger Wanner und Amelie Hallmann hatten sich bereit erklärt uns beim Binden der Girlanden tatkräftig zu unterstützen. Nach dem Binden des Grünguts wurden die Girlanden mit bunten Eiern und Bändern versehen. Die Mitarbeiter des Bauhofs, organisierten wie immer das Bindematerial und brachten die Girlanden am Dienstag, den 28. März am Brunnen vor dem Rathaus an.
Ein herzlicher Dank geht an Familie Wanner für die großartige und langjährige Unterstützung. Danke auch an Amelie Hallmann, die uns neben dem Binden der Girlanden, an dem Abend interessante Informationen über ihre wertvolle Tätigkeit beim Verein Aufwind e.V. gab.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar