Susanne ist seit 2004 bei uns im Rat und vertritt unsere Freien Wähler mit voller Energie.

Durch ihren Beruf als Kinderkrankenschwester ist sie perfekt für das Thema Soziales. Dann ihre Tätigkeit bei der Ingersheimer Sozialstation, ehrenamtlich beim Mittwochscafe hat sie besten Kontakt zu den Senioren von Ingersheim. Doch nicht nur diese Themen waren ihr wichtig, immer bestens vorbereitet hat sie sich in alle Bereiche eingebracht.

Im Beirat des Karl-Ehmer-Stifts war sie die richtige Frau, das weiß ich ganz genau.

Was wären wir Freie Wähler gewesen ohne ihr Engagement bei der Dekoration für den Osterbrunnen am Rathaus. Das und vieles mehr hat sie für uns geleistet, herzlichen Dank liebe Susanne für die vielen Jahre bei unserem Team.

 

 

 

 

 

Peter ist seit 2014 bei uns im Gemeinderat, immer engagiert für alle Themen. Bei der Verabschiedung am 9. Juli 2019 war er nicht hier, weil er mit Freunden eine Tour mit dem Mountainbike unternahm. Am Herzen liegt ihm der innerörtliche Schleichverkehr, vor allem als Anwohner der Neckarstraße und auch die nachhaltige Entwicklung des Gewerbegebietes. Er ist allen Themen aufgeschlossen und kämpft für seine Überzeugung unverdrossen. Seine Meinung äußern und dazu stehen, besser kann es gar nicht gehen.

 



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar